Über Mich

Zu meiner Person

Mein Name ist Alexander Goldwein. Ich bin Jahrgang 1971 und habe mehr als 15 Jahre Erfahrung als Immobilieninvestor und Berater von Investoren.

In meinen Büchern rund um das Thema Immobilieninvestments verfolge ich konsequent den Ansatz, komplexe Themen einfach zu erklären, so dass auch Anfänger ohne Vorkenntnisse mühelos folgen können. Ich erreiche so alle, die gerne in Immobilien investieren würden, aber bisher noch keinen Zugang zu dem notwendigen Fachwissen erhalten haben. Leider werden Grundkenntnisse des Investierens und des klugen Umgangs mit Geld in unserem Bildungssystem sträflich vernachlässigt. So erklärt sich, dass viele Menschen sich damit schwer tun und ihre Chancen nicht richtig nutzen.

Ich habe Erfahrung als kaufmännischer Projektleiter in der Immobilienbranche sowie als Unternehmensjurist. Darüber hinaus habe ich den Fachanwaltslehrgang für Steuerrecht bei der Deutschen Anwaltsakademie erfolgreich durchlaufen. Schließlich bin ich selbst erfolgreicher Investor in Wohnimmobilien und kenne die Themen daher nicht nur aus der Theorie, sondern auch von der praktischen Seite her.

Ich erkläre Immobilieninvestments ganzheitlich. Damit ist gemeint, dass alle relevanten Fachdisziplinen (Wirtschaft, Recht und Finanzierung) einbezogen werden. Nur so kann ein Investor eine echte Entscheidungshilfe erlangen, da er in der Praxis immer mit Fragen konfrontiert ist, die alle diese Fachdisziplinen betreffen. Ich habe mir bei Immobilieninvestoren Respekt erarbeitet, weil ich mit meinen ganzheitlichen Erklärungsansätzen den idealen Nährboden für gelungene Immobilieninvestments erzeuge.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen treuen Lesern herzlich bedanken für viele interessante Rückmeldungen und Gespräche. Ich freue mich über jede Leserreaktion. Sie erreichen mich unkompliziert per Email: alexander.goldwein@me-books.de

Alexander Goldwein

cms-img

Mein Motto:

Erfolg ist nicht etwas, das einfach passiert - Erfolg wird erlernt, Erfolg wird trainiert und dann teilt man ihn.

(Sparky Anderson)